DokuWiki

It's better when it's simple

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:users

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Umingo Wiki

Umingo Wiki ist ein deutsches Wiki rund um die Veröffentlichung von Bachelorarbeiten, Paper und anderen Goodies und Hilfestellungen. Danke Dokuwiki für die absolute wertvolle Software :) Man sollte sich mal die schöne Navigation von diesem Wiki ansehen … wurde nur für Umingo.de entworfen.

1wiki.de

http://1wiki.de Fotografie, Freizeitverrücktes und mehr…

PardusUser.de

PardusUser.de Dokumentation-Wiki http://wiki.pardususer.de


Die deutsche Pardus Linux - Community freut sich über die Bekanntgabe, ihre künftigen Dokumentationen des Pardus Linux Betriebssystems mit DokuWiki verwirklichen zu wollen. „Besten Dank für diese erstklassige Wiki-Software“, Gürkan Z. - Betreiber und Inhaber von PardusUser.de :-)


The German Pardus Linux community is proud to announce, that they will use DokuWiki for their German documentation of the Pardus Linux operating system. From the founder of PardusUser.de, Gürkan Z: „Thank you very much for this top-quality Wiki software.:-)







Planebruch in Brandenburg, Deutschland

Eine lokale Gemeinde in Potsdam-Mittelmark beginnt das virtuelle Netzwerk Planebruch.de. Die Macher dieser Seite sind bereits glückliche DokuWiki Benutzer, wie man unter http://jesters-licence.de und http://koska.info sehen kann.

wernerflamme.name

Mein Name ist Werner Flamme, und weil DokuWiki eine geniale Software ist, nehme ich es für meine private Website www.wernerflamme.name :-). Ich benutze es als internes Wiki auch im Büro. Es ist einfach, dort Infos zu hinterlegen – einfacher, als mit dem CMS zu hantieren –, und die Kollegen können ohne große Rückfragen ergänzen und korrigieren. Und es arbeitet immer, auch wenn der Datenbankserver gerade mal entschieden hat, eine Pause zu machen ;-) Danke an alle Entwickler und alle, die zu DokuWiki beitragen!

Djangos Dokuwiki

Ohne Frage, ohne unser Dokuwiki wäre die Welt nur halb so leicht und schön; denn wo und womit könnten wir sonst so einfach und schnell unsere wichtigen Konfigurationen dokumentieren.

Auch von uns ein herzliches vergelt's Gott an die Entwickler und DokuWiki-Gemeinde!

OpenSIM.de

opensim.mydyn.de_opensim.jpg OpenSIM.de ist eine große, deutschsprachige Wissensdatenbank (Wiki) und offene Netzwerkplattform für die Open Source Software OpenSimulator die auf der von Linden Lab entwickelten Second Life Technologie mit der Programmbibliothek libsecondlife basiert und es ermöglicht unbegrenzt eigene, virtuelle 3D-Welten zu erstellen, Avatare beliebig zu verändern, Länder zu formen und Scripte, Texturen, Sounds und Animationen hochzuladen, zu gestalten und zu testen, sowie sich mit anderen OpenSIM-Servern zu verbinden um gemeinsam eine riesige virtuelle 3D-Landschaft zu gestalten. OpenSim ist möglicherweise die grundlegende technologische Basis für die Entwicklung eines erweiterten, zukünftigen 3D-Internet, einem virtuellen Raum im Metaversum.

http://www.opensim.de

www.proggen.org

proggen.org proggen.org ist eine Community für Programmier-Einsteiger und Fortgeschrittene. Wir bieten Tutorials zu diversen Programmiersprachen, Tools, Konzepten über ein DokuWiki mit eigenem Template. Zusätzlich angeschlossen ist ein phpBB-Forum.

proggen.org is a community for programming rookies and advanced software developers. We're offering tutorials of several programming languages, tools and programming concepts using a DokuWiki with a self generated template. Additionally we have a phpBB bulletin board online.
proggen.org

Ship-photo.de

Ship-photo.de ist die Neuauflage mehrerer Seiten mit Schiffsdaten und -fotos. Nach langen hin und her, html-gecodeten Seiten, Wysiwig-Editor-Homepages und PHP/MySQL-basierten CMS haben wir endlich(!) unser Zuhause bei DokuWiki gefunden. Endlich haben wir ein System gefunden, das unseren Vorlieben entspricht. So werden dort nun alle Typen von Schiffen präsentiert. Der Schwerpunkt liegt langfristig bei Kreuzfahrtschiffen und Carcarriern. Aber da wir Foto-Freaks sind, wird die Auswahl sehr groß. ;-)
Ship-photo.de

wombat.ultimate.ch / ultimate.ch

Ultimate.ch ist eine Verbandseite für Ultimate Frisbee in der Schweiz. Wombat Ultimate Willisau ist ein Frisbee Ultimate Verein in der Schweiz. Für die Mitglieder gibt es Abstimmungen (Doodle) für Turniere.
http://wombat.ultimate.ch

Spamihilator.com

Spamihilator.com http://wiki.spamihilator.com


Spamihilator ist ein Freeware-Programm, das sich zwischen die E-Mail-Software und das Internet schaltet und jede eingehende E-Mail auf Spam überprüft. Überflüssige Werbenachrichten (Spam, Junk) werden herausgefiltert. Die Filterung läuft dabei vollständig im Hintergrund ab. Das Programm setzt dafür verschiedene Filter ein.


Das Spamihilator-Wiki ist die Online-Hilfe für das Programm. Es enthält außerdem Hinweise zur Benutzung von Spamihilator, Tutorials sowie Tipps&Tricks.

  • Unordered List Item
de/users.1322954409.txt.gz · Zuletzt geändert: 2011-12-04 00:20 von 81.173.160.68

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Share Alike 4.0 International
CC Attribution-Share Alike 4.0 International Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki